Ich freue mich auf Kommentare von Ihnen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.110.85.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carina und Alexander Schuh aus Neuleiningen schrieb am 2. September 2018:
Liebe Heidrun, für uns war unsere Hochzeit dank deiner sehr emotionalen, jedoch auch sehr humorvollen Rede einfach nur perfekt. Die Empfehlung einer Freundin hat uns glücklicherweise zu dir geführt. Schon nach unserem Vorgespräch hatten wir beide ein sehr gutes Gefühl, da du uns so herzlich empfangen hast. Du warst für all unsere Wünsche offen und hast uns bis zu unserem großen Tag super begleitet. Als Braut macht man sich natürlich viele Gedanken, ob an diesem einen Tag alles so laufen wird, wie man sich das lange vorgestellt hat. Im Nachhinein hätte ich mir über die Trauung absolut keine Gedanken machen müssen. Deine Rede hat unsere Erwartungen übertroffen. Alle unsere Gäste waren davon mehr als begeistert. Selbst Freunde von uns, die wir noch nie weinen gesehen haben, mussten das ein oder andere Tränchen verdrücken. Vielen lieben Dank, dass du diesen Tag so unvergesslich für uns gemacht hast und wir immer mit viel Freude daran zurückdenken können.
Anja und Matthias aus Prinz-Georg Garten, Darmstadt schrieb am 31. Juli 2018:
Liebe Heidrun, du hast unseren Tag mit deiner emotionalen und gleichzeitigen witzigen Rede zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Wir haben uns ab dem ersten Vorgespräch super wohl bei dir gefühlt und keine Minute daran gezweifelt dich als unere Traurednerin ausgewählt zu haben. Viele Liebe Grüße Anja & Matthias
Ingo und Manfred aus Parkhotel Schillerhain schrieb am 28. Juli 2018:
Liebe Heidrun, wow, es war einfach wunderschön, emotional. Deine Rede, die Herausforderung von seitens Ingo hast du wirklich erstklassig gemeistert ( lach ) Deine Herzlichkeit und deine offene Art dein Witz und dein Charme, hat alles auf Anhieb gestimmt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Liebe Heidrun mach weiter so und bleibe wie Du bist Eine fette Umarmung und nochmals vielen Dank für die perfekte Traurede Ingo + Manfred
Die Zohrens schrieb am 18. September 2017:
Wir möchten und ganz herzlich für die wundervolle Trauung im Schloss Fechenbach bedanken. Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben – festlich aber nicht steif, emotional und humorvoll. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Man hat gemerkt, dass Ihnen der Moment ebenso wichtig war wie uns und dafür möchten wir Ihnen danken. Auf ein Wiedersehen in Düsseldorf.
Yvette und Steven Schneider aus Reinheim schrieb am 5. April 2017:
Liebe Heidrun, Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren. Uns aber, hast Du an diesem Tag das größte Glück geschenkt. Nicht nur unsere Standesamtliche Trauung hast Du zu einem ganz besonderen Tag werden lassen, sondern auch unsere Freie Trauung ein Monat später auf dem Weingut Mussler in Bissersheim. Als meine Mama erfuhr, dass wir heiraten sagte Sie sofort “ Euch muss umbedingt Frau Marschalek trauen“ Und schon bei unserem ersten Gespräch merkten wir sofort warum. Du bist so ein aufgeschlossener, warmherziger und lebensfroher Mensch. Die Chemie stimmte sofort. Als wir dann noch erfuhren, dass Du auch als freie Rednerin aktiv bist, konnten wir unser Glück kaum glauben. Du warst offen für Ideen, hast Dir Zeit für uns genommen und mit Deiner Rede, die so persönlich und emotional war, mitten ins Herz getroffen. Unsere Gäste waren von Dir und unserer Trauung begeistert. 10 Monate sind bereits vergangen und so viel ist seither passiert. Wir freuen uns, wenn wir Dich endlich wieder sehen. Wir wünschen Dir viel Kraft für die Zukunft und das Du noch ganz viel Paare so Glücklich machst, wie Du uns Glücklich gemacht hast. Wir danken Dir von ganzem Herzen. Mit Lieben Grüßen Yvette und Steven
HuiHui und Reiner BUCHHOLZ aus Reinheim schrieb am 25. Dezember 2015:
Liebe Heidrun, nun ist es bereits Weihnachten geworden und fast schon 1 Jahr vorbei seit dem Du bei uns das "volle Programm" abgeleistet hast! Morgens standesamtliche Hochzeit in deutsch / englisch / mandarin! Und am Nachmittag die sehr liebe, gefühlvolle Rede vor all unseren internationalen Gästen! Bedenkenlose Weiterempfehlung für jedwede (Hochzeits-) Rede! Und HuiHui sendet noch Grüße für alle chinesischen Freunde! Frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2016 wünschen Dir HuiHui und Reiner! Weiter So!
Marcus & Julia aus Reinheim schrieb am 3. November 2015:
Liebe Heidrun, du hast mit dazu beigetragen, das unser Hochzeitstag zu etwas ganz besonderen wurde! Deine Traurede war schön und emotional und hat bei uns mitten ins Herz getroffen. Vielen lieben Dank dafür! Julia & Marcus
Habib und Christiane aus Reinheim schrieb am 21. Oktober 2015:
Liebe Heidrun, ich sage nur " das Schicksal wollte es so"... Du hast uns am 16.8.2014 mit deiner Rede so viel Freude gemacht und man hätte unsere Geschichte nicht besser in Worte fassen können. Es war einfach wunderschön und wir danken dir von ganzem Herzen für diesen Beginn eines (für uns) perfekten Tages. Wir wünschen dir alles Gute und mach genau so weiter. Liebe Grüße Habib, Christiane und natürlich Noah
Gerhard Nemmer aus Stein schrieb am 3. Oktober 2015:
Sehr geehrte Frau Maschalek .. Haben Sie viel Erfolg und unendlich viele glückliche Paare zum trauen ... Mit lieben Grüßen .. Gerhard Nemmer