Ich freue mich auf Kommentare von Ihnen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.127.232.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Lisa und Martin Holtorp schrieb am 2. Februar 2024
Liebe Heidrun, unsere Hochzeit am 22.07.23 war traumhaft und dazu hast du mit deiner wunderbaren Rede und der Gestaltung des Traurituals wesentlich beigetragen. Du hast unserer Feier den passenden Rahmen verliehen und rhetorisch gewandt die wichtigsten Stationen unserer Beziehung nachgezeichnet. Wir mussten dabei oft schmunzeln (und auch herzlich lachen), haben aber auch die ein oder andere Träne verdrückt. Wir haben im Anschluss sehr viele positive Rückmeldungen seitens der Gäste für die Traurede erhalten, insbesondere, dass du uns und unsere Beziehung perfekt beschrieben hast. Wir bedanken uns dafür von ganzem Herzen bei dir! Lisa und Martin
Sabrina und Marcel schrieb am 16. Oktober 2022
Liebe Heidrun, bereits beim 1. Treffen hast du uns mit deiner herzlichen und offenen Art davon überzeugt, dass du die Richtige für unsere freie Trauung bist. Wir bedanken uns bei dir von ganzem Herzen, dass du unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag für uns gemacht hast. Vom 1. Treffen bis zum Tag der freien Trauung haben wir uns mit dir, als unsere Traurednerin, sehr wohl gefühlt. Dank dir werden wir diesen besonderen Tag nie vergessen. Es ist sehr schade, dass eine Hochzeit etwas einmaliges ist 😉ansonsten wärst du immer wieder unsere ersteWahl! Ganz liebe Grüße Sabrina und Marcel
Erika und Daniel schrieb am 11. Oktober 2022
Liebe Heidrun, es ist so wundervoll, dass wir uns kennengelernt haben. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und wussten, dass wir mit dir die richtige Traurednerin an unserer Seite haben. Vielen Dank, dass du unsere freie Trauung so individuell und emotional mitgestaltet hast. Es war für uns ein wundervoller und unvergesslicher Tag. Alles Liebe, Erika und Daniel
Sabrina & Tiino Schnidt schrieb am 27. September 2022
Liebe Heidrun, es war grandios mit dir! Danke, dass wir uns kennengelernt haben und du unseren traumhaften Tag mitgestaltet hast. Es war für uns wunderbar, dich an unserer Seite zu haben. Du bist einfach spitze! Danke für unsere unvergesslichen Moment. Alles Liebe
Jasmin & Christof schrieb am 14. August 2022
Liebe Heidrun, auf den Tag genau vor einem Jahr hast Du uns bei unserer freien Trauzeremonie begleitet. Noch heute erinnern wir uns gerne an Deine Worte, die uns den Gedanken an unseren schönsten Tag im Leben versüßen. Es war eine außergewöhnliche Zeremonie nur für uns und auf uns zugeschnitten. Mit Ritualen, die zu uns passen, mit Worten die nur uns beschreiben und uns bis heute berühren. Wir danken Dir für Deine ehrliche Leidenschaft für Deine Berufung und hoffen dass du noch viele Paare bei ihren individuellen Zeremonien unterstützen & begleiten wirst. Jasmin♡Christof
Melanie & Kars schrieb am 26. Juli 2022
Liebe Heidrun, wir haben Dich als Traurednerin gewählt, weil du uns von Anfang an super sympathisch warst, man merkte, wir sind auf einer Längenwelle. Wir haben Dir unser vollstes Vertrauen geschenkt, unseren Tag unvergesslich beginnen zu lassen. Aber Du hast... Du hast all unsere Erwartungen weit übertroffen ! Niemand hätte diese Rede besser machen können. Sie erzählte unsere Geschichte, die Gäste waren begeistert von einer so auflockernden und zugleich emotionalen Trauung. Wir Danken Dir von ganzen Herzen, für deine liebevollen Worte und deine liebevolle Art. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen.
Moritz & Anna-Lena schrieb am 20. Juli 2022
Liebe Heidrun! Vielen lieben Dank für diese wunderbare, emotionale und einzigartig Rede zu unserer Trauung. Dank deiner lockeren unkompliziert und spontanen Art hast du unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir sind froh, dass du uns bei diesem wichtigen Schritt begleitet hast.... Danke Moritz& Anna-Lena
Jessi & Jonas schrieb am 14. Februar 2022
Liebe Heidrun, wir möchten Dir von Herzen danken, dass Du unseren Tag mit Deinem herzlichen und aufrichtigen Worten und Deiner positiven und lebensfrohen Art bereichert hast. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können und sind so glücklich, dass Du auch uns ausgesucht hast. Der ganze Prozess bis zu unserem großen Tag und auch danach war stets unkompliziert, ungezwungen und einfach…ja: FLOW ❤️
Lea und Dirk schrieb am 23. Oktober 2021
Liebe Heidrun, tausend Dank dafür, dass Du unsere Trauzeremonie zu einer Stunde voller Stimmung und Freudentränen gemacht hast. Die Gestaltung der freien Trauung war durch kleine wichtige Details perfekt auf uns zugeschnitten und auch Dein fürsorglicher Umgang mit den Gästen war einfach toll. Im Vorfeld warst Du immer kurzfristig erreichbar und hast uns mit vielen Ideen optimal beim Wunschablauf unterstützt. Wir haben sofort gemerkt, dass Dir das Glück des Brautpaares am Herzen liegt. Vielen Dank für eine unvergessliche Zeremonie 🙂
Dany & Marcel schrieb am 18. Oktober 2021
Liebe Heidrun, du hast unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank dafür. Die Zusammenarbeit mit dir war so unkompliziert, und herzlich. Du hattest ganz tolle Ideen für unsere freie Trauung und wenn wir uns heute nochmal die Rede durchlesen, bekommen wir immer noch Gänsehaut..Mach weiter so und bleib wie du bist. Liebe Grüße Dany & Marcel
Nicole & Dacvid Gräbener schrieb am 30. Juni 2020
Liebe Heidrun, „They may forget what you said. But they don't forget how you made them feel!!!" Genauso ist es! In ein paar Tagen, am 06.07.2020, ist es schon ein Jahr her, dass du unsere Freie Trauung zu einem der wunderschönsten und unvergesslichsten Momente unserer Hochzeit gemacht hast. Wann immer wir uns an die individuell gestaltete Traurede zurückerinnern, bekommen wir Gänsehaut und die Emotionen und Glücksgefühle sprudeln nur so heraus. Für diese ganz besondere Traurede danken wir dir herzlich, denn es war für uns die perfekte Mischung aus Humor, Emotionen und einfach unserer Geschichte. Alles ganz liebevoll verpackt. Auch für deine Unterstützung in der Vorbereitungszeit und die vielen langen Gespräche im Vinocentral möchten wir DANKE sagen! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße, David & Nicole
Julia Pfister schrieb am 26. Juli 2019
Liebe Heidrun, bereits nach unserem ersten Treffen waren wir uns einig, dass wir uns von Dir trauen lassen möchten. Du warst uns direkt sympathisch und hast uns empfangen als würden wir uns bereits länger kennen. In der Zeit zwischen unserem ersten Treffen und unserer Trauung hast du dich immer wieder nach uns erkundigt, gefragt wie die Vorbereitungen laufen und in gewisser Weiße an unserem Leben teilgenommen. Unsere Geschichte hast du mit viel Humor und an den richtigen Stellen mit viel Einfühlungsvermögen wiedergegeben. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste hatten einiges zu schmunzeln. Es hat einfach alles perfekt gepasst. Das Wetter war traumhaft und unsere Trauung war dank Dir einer der schönsten Momente! Wir hätten uns keine schönere Trauung vorstellen können und möchten uns noch einmal für diese wunderschöne Trauung bedanken. Liebe Grüße, Julia & André Pfister
Janina und Pascal schrieb am 3. Juli 2019
Liebe Heidrun, Besser hätte man unsere Geschichte nicht erzählen können, die tollen Details, der für uns tolle Bezug auf Walt Disney, die Trauung war für uns einfach perfekt. Die persönliche Traurede war das Highlight unserer Freien Trauung und hat viele Herzen berührt. Vielen Dank für diesen wunderschönen Moment. Mit der richtigen Mischung aus Humor ,Spaß und Tiefgang berührt sie jeden im Saal – nicht nur uns als Brautpaar Wir können Heidrun von Herzen empfehlen. Vielen Dank für die tolle Trauung. Es war ein Traum. Wir hätten uns keine schönere Trauzeremonie vorstellen können und möchten uns an diese Stelle noch einmal für diese ganze besondere Trauung bedanken. Liebe Grüße Janina & Pascal
Benjamin und Michele Dotzauer schrieb am 3. Juli 2019
Liebe Heidrun, auf Empfehlung unserer Freunde Sabrina und Sebastian Zohren sind wir auf dich aufmerksam geworden. An der Hochzeit der beiden haben wir dich schon live in Aktion erleben dürfen und waren begeistert. Auch für unsere Hochzeit hast du dir viel Zeit genommen und unsere Kennenlerngeschichte witzig und liebevoll zugleich rüber gebracht. Trotz des schlechten Wetters hast du uns eine unvergessliche Trauung bereitet. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Michele und Benjamin Dotzauer
Ines & Simon Brenndörfer schrieb am 5. Januar 2019
Liebe Heidrun, schon gleich nach unserem ersten Treffen war uns klar, dass wir uns nur von Dir trauen lassen möchten. Schon im Vorfeld waren die Gespräche sehr angenehm und manchmal wussten wir überhaupt nicht, wer dem Tag mehr von uns entgegen fiebert. Uns hat es total viel Freude bereitet, gemeinsam mit Dir, unsere freie Trauung zu planen. Immer wenn wir nicht weiter wussten, hast Du sehr gute Ideen eingebracht und gerade diese Kleinigkeiten haben unsere freie Trauung unvergesslich gemacht. Deine sehr schön vorgetragene Rede hat perfekt zu uns gepasst und wir werden uns immer wieder gerne an unsere freue Trauung zurück erinnern, besonders weil wir das Gefühl hatten eher von einer Freundin getraut zu werden. An diesem Tag hat einfach alles perfekt gepasst, das Wetter war super, wir hatten eine wunderschöne Trauung im Freien und auch unsere Gäste fanden, dass gerade die Trauung mit Deiner Rede ein Highlight unserer Hochzeit war. Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei Dir bedanken, nicht nur für die Rede und den unvergesslichen Tag, sondern auch für die sehr angenehmen Treffen Drumherum. Es war einfach wunderschön - traumhaft - Perfekt! Danke, für alles! Ines & Simon
Manuel & Christina Feick schrieb am 23. November 2018
Liebe Heidrun, auch auf diesem Wege möchten wir noch einmal ganz ganz herzlich DANKE sagen. Deine Rede zu unserer Trauung war einfach so wundervoll. Du hast uns überrascht und wir waren einfach geplättet. So emotionale und liebevolle Worte... vielen lieben Dank und herzliche Grüße senden wir Dir von unserer „ Wolke 7“ 😉
Carina und Alexander Schuh schrieb am 2. September 2018
Liebe Heidrun, für uns war unsere Hochzeit dank deiner sehr emotionalen, jedoch auch sehr humorvollen Rede einfach nur perfekt. Die Empfehlung einer Freundin hat uns glücklicherweise zu dir geführt. Schon nach unserem Vorgespräch hatten wir beide ein sehr gutes Gefühl, da du uns so herzlich empfangen hast. Du warst für all unsere Wünsche offen und hast uns bis zu unserem großen Tag super begleitet. Als Braut macht man sich natürlich viele Gedanken, ob an diesem einen Tag alles so laufen wird, wie man sich das lange vorgestellt hat. Im Nachhinein hätte ich mir über die Trauung absolut keine Gedanken machen müssen. Deine Rede hat unsere Erwartungen übertroffen. Alle unsere Gäste waren davon mehr als begeistert. Selbst Freunde von uns, die wir noch nie weinen gesehen haben, mussten das ein oder andere Tränchen verdrücken. Vielen lieben Dank, dass du diesen Tag so unvergesslich für uns gemacht hast und wir immer mit viel Freude daran zurückdenken können.
Anja und Matthias schrieb am 31. Juli 2018
Liebe Heidrun, du hast unseren Tag mit deiner emotionalen und gleichzeitigen witzigen Rede zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Wir haben uns ab dem ersten Vorgespräch super wohl bei dir gefühlt und keine Minute daran gezweifelt dich als unere Traurednerin ausgewählt zu haben. Viele Liebe Grüße Anja & Matthias
Ingo und Manfred schrieb am 28. Juli 2018
Liebe Heidrun, wow, es war einfach wunderschön, emotional. Deine Rede, die Herausforderung von seitens Ingo hast du wirklich erstklassig gemeistert ( lach ) Deine Herzlichkeit und deine offene Art dein Witz und dein Charme, hat alles auf Anhieb gestimmt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Liebe Heidrun mach weiter so und bleibe wie Du bist Eine fette Umarmung und nochmals vielen Dank für die perfekte Traurede Ingo + Manfred
Die Zohrens schrieb am 18. September 2017
Wir möchten und ganz herzlich für die wundervolle Trauung im Schloss Fechenbach bedanken. Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben – festlich aber nicht steif, emotional und humorvoll. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Man hat gemerkt, dass Ihnen der Moment ebenso wichtig war wie uns und dafür möchten wir Ihnen danken. Auf ein Wiedersehen in Düsseldorf.
Yvette und Steven Schneider schrieb am 5. April 2017
Liebe Heidrun, Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren. Uns aber, hast Du an diesem Tag das größte Glück geschenkt. Nicht nur unsere Standesamtliche Trauung hast Du zu einem ganz besonderen Tag werden lassen, sondern auch unsere Freie Trauung ein Monat später auf dem Weingut Mussler in Bissersheim. Als meine Mama erfuhr, dass wir heiraten sagte Sie sofort “ Euch muss umbedingt Frau Marschalek trauen“ Und schon bei unserem ersten Gespräch merkten wir sofort warum. Du bist so ein aufgeschlossener, warmherziger und lebensfroher Mensch. Die Chemie stimmte sofort. Als wir dann noch erfuhren, dass Du auch als freie Rednerin aktiv bist, konnten wir unser Glück kaum glauben. Du warst offen für Ideen, hast Dir Zeit für uns genommen und mit Deiner Rede, die so persönlich und emotional war, mitten ins Herz getroffen. Unsere Gäste waren von Dir und unserer Trauung begeistert. 10 Monate sind bereits vergangen und so viel ist seither passiert. Wir freuen uns, wenn wir Dich endlich wieder sehen. Wir wünschen Dir viel Kraft für die Zukunft und das Du noch ganz viel Paare so Glücklich machst, wie Du uns Glücklich gemacht hast. Wir danken Dir von ganzem Herzen. Mit Lieben Grüßen Yvette und Steven
HuiHui und Reiner BUCHHOLZ schrieb am 25. Dezember 2015
Liebe Heidrun, nun ist es bereits Weihnachten geworden und fast schon 1 Jahr vorbei seit dem Du bei uns das "volle Programm" abgeleistet hast! Morgens standesamtliche Hochzeit in deutsch / englisch / mandarin! Und am Nachmittag die sehr liebe, gefühlvolle Rede vor all unseren internationalen Gästen! Bedenkenlose Weiterempfehlung für jedwede (Hochzeits-) Rede! Und HuiHui sendet noch Grüße für alle chinesischen Freunde! Frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2016 wünschen Dir HuiHui und Reiner! Weiter So!
Marcus & Julia schrieb am 3. November 2015
Liebe Heidrun, du hast mit dazu beigetragen, das unser Hochzeitstag zu etwas ganz besonderen wurde! Deine Traurede war schön und emotional und hat bei uns mitten ins Herz getroffen. Vielen lieben Dank dafür! Julia & Marcus
Habib und Christiane schrieb am 21. Oktober 2015
Liebe Heidrun, ich sage nur " das Schicksal wollte es so"... Du hast uns am 16.8.2014 mit deiner Rede so viel Freude gemacht und man hätte unsere Geschichte nicht besser in Worte fassen können. Es war einfach wunderschön und wir danken dir von ganzem Herzen für diesen Beginn eines (für uns) perfekten Tages. Wir wünschen dir alles Gute und mach genau so weiter. Liebe Grüße Habib, Christiane und natürlich Noah
Gerhard Nemmer schrieb am 3. Oktober 2015
Sehr geehrte Frau Maschalek .. Haben Sie viel Erfolg und unendlich viele glückliche Paare zum trauen ... Mit lieben Grüßen .. Gerhard Nemmer