Ich freue mich auf Kommentare von Ihnen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.216.93.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Julia Pfister aus Fischbachtal schrieb am 26. Juli 2019:
Liebe Heidrun, bereits nach unserem ersten Treffen waren wir uns einig, dass wir uns von Dir trauen lassen möchten. Du warst uns direkt sympathisch und hast uns empfangen als würden wir uns bereits länger kennen. In der Zeit zwischen unserem ersten Treffen und unserer Trauung hast du dich immer wieder nach uns erkundigt, gefragt wie die Vorbereitungen laufen und in gewisser Weiße an unserem Leben teilgenommen. Unsere Geschichte hast du mit viel Humor und an den richtigen Stellen mit viel Einfühlungsvermögen wiedergegeben. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste hatten einiges zu schmunzeln. Es hat einfach alles perfekt gepasst. Das Wetter war traumhaft und unsere Trauung war dank Dir einer der schönsten Momente! Wir hätten uns keine schönere Trauung vorstellen können und möchten uns noch einmal für diese wunderschöne Trauung bedanken. Liebe Grüße, Julia & André Pfister